RaVen of Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der RaVen_of_Chaos [RaVen] aus dem Online-Game darkpirates.de
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungsinhalt

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 43
Ort : Leipzig

Bewerbungsinhalt Empty
BeitragThema: Bewerbungsinhalt   Bewerbungsinhalt EmptyMo Aug 03, 2009 9:52 pm

Also wer sich bei uns bewerben möchte, der sollte schreiben seit wann er Dark-Pirates spielt, was seine Ziele sind und warum er gerade zu uns möchte. Schiff, Stufe, Erfahrung ist egal, hauptsache er ist ein guter Teamplayer. Wir bieten eine aktive und kommunikative Community mit eigenem Forum und Chat. Also wer Interesse hat soll sich einfach bewerben.
Nach oben Nach unten
https://raven-of-chaos.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 43
Ort : Leipzig

Bewerbungsinhalt Empty
BeitragThema: Ally-Regeln   Bewerbungsinhalt EmptySo Aug 16, 2009 2:25 pm

Diese 7 Regeln müssen eingehalten werden:

1. Ehre: Wir, die Allianz "RaVen_of_Chaos", sind bestrebt die No. 1 Allianz auf diesem Server zu werden. Hierzu ist es notwendig, daß alle Member auch Ehre machen. In der Ehre-Liste wird jeden Mittwoch dargestellt, wer in einer Woche wieviel Ehre gemacht hat. Wenn ein Allianz-Mitglied ohne Abmeldung 3 Wochen ohne Grund keine Ehre macht, wird er ausgeschlossen.

2. Anwesenheitspflicht: Jedes Allianz-Mitglied sollte min. alle 3 Tage on sein, bei längerer Abwesenheit hat er sich abzumelden, dieses ist nur über das Forum möglich. Anwärter werden automatisch nach 5 Tagen Abwesenheit ausgeschlossen.

3. Spenden: wir sind bestrebt auch weiterhin gute Member für unsere Allianz zu finden/bzw. aufzubauen. Im Moment können wir 30 Member aufnehmen, die nächste Stufe auszubauen kostet Credits. Deswegen muß jedes AllianzMitglied 1.000 Credits pro Tag Spenden. Dieses kann täglich, wöchentlich, monatlich sein. Spendenverweigerer ohne Begründung werden ausgeschlossen.

4. Forum: Wir haben ein Forum mit Chat. Dieses soll auch genutzt werden. Es wird erwartet das sich jedes Allianz-Mitglied zumindest zum Forum registrieren lässt und dort zumindest eine Member-Vorstellung einstellt.

5. Auktionshaus: Zum Verhalten im Auktionshaus haben wir auch Regeln. Eigene Allianz-Mitglieder und Mitglieder unserer Verbündeten Allianzen dürfen nicht überboten werden. Wer etwas benötigt kann sich auch an die Ally-Leitung (Anwärter wenden sich an Dragon4444) wenden, die dann die Sachen besorgen wird.

6. Kämpfe: Eigene Allianz-Mitglieder und Mitglieder unserer Verbündeten Allianzen und derer mit denen wir einen NAP (Nicht-Angriffs-Pakt) haben, dürfen nicht angegriffen werden, außer bei Absprachen. Weiteres Verhalten ist Freundlichkeit und Anständigkeit, auch gegenüber dem Feind. Schreibt ein Feind man solle es lassen ihn anzugreifen, antwortet freundlich und anständig oder teilt dies der Ally-Leitung mit. Weiterhin wird der Feind nicht angeschrieben und sich über ihn lustig oder so gemacht.

7. Verhalten untereinander/Umgangston: Wir sind eine Allianz, d.h. wir halten zueinander. Wenn ein Mitglied Hilfe benötigt, wird sich bemüht, ihm diese im Rahmen der Möglichkeiten und Zumutbarkeit auch zu geben. Es wird sich darüber nicht lustig gemacht. Unser Umgangston ist stets freundlich. Wir haben evtl. auch minderjährige Ally-Mitglieder, d.h. für alle das wir hier eine anständige Sprache sprechen, die oberhalb der Gürtellinie ist.
Nach oben Nach unten
https://raven-of-chaos.forumieren.com
 
Bewerbungsinhalt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RaVen of Chaos :: EXTERN :: Bewerbungen bei uns-
Gehe zu: